Der kleine Blumenladen am Meer.pdf

Der kleine Blumenladen am Meer PDF

Colette reist nach Belle-Île-en-Mer, an den Ort ihrer Kindheit, um ihrer Mutter beizustehen. Jahrelang hat sie sich ferngehalten, jetzt aber entschließt sie sich, zu bleiben und den kleinen Blumenladen ihrer Mutter zumindest für eine Weile zu führen. Ohne es zu wollen, beginnt Colette, sich auf Belle-Île wohlzufühlen. Als sie sich dann auch noch mit dem Schriftsteller Étienne und der Künstlerin Élodie anfreundet, spürt Colette, dass dieser Sommer so einige Überraschungen für sie bereithält ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.53 MB
ISBN 9783404179978
AUTOR Rosanna Ley
DATEINAME Der kleine Blumenladen am Meer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Das Kleine Meer ist mit 93 Hektar Wasserfläche deutlich kleiner als das benachbarte Große Meer in der Gemeinde Südbrookmerland. Nach einer Sandentnahme Ende der 1970er-Jahre war der vormalige Flachsee an der tiefsten Stelle bis zu 24 Meter tief. Im Juli 2006 betrug die größte Tiefe noch 19 Meter, ebenfalls in der Mitte des Baggerlochs.