Der kleine Tannenbaum und der Schneemann.pdf

Der kleine Tannenbaum und der Schneemann PDF

Der kleine Tannenbaum wird nach den Feiertagen im neuen Jahr wieder auf die Terrasse gestellt, wo er sich ziemlich bald langweilt. Als es eines Tages kräftig schneit und die Menschen einen Schneemann bauen, freut sich der kleine Tannenbaum, nicht mehr so allein zu sein. Allerdings verfliegt seine Freude schnell, als er merkt, dass der Schneemann nicht nur zu viel plappert, sondern auch ein sehr unfreundlicher Geselle ist, der an allem herumnörgelt und den kleinen Tannenbaum wie auch dessen Freunde immer wieder beleidigt.Doch dann kommt der Frühling, der Schnee beginnt zu schmelzen, und plötzlich ist der kleine Schneemann in großer Gefahr. Und der kleine Tannenbaum muss sich überlegen: Wie kann er dem kleinen Schneemann helfen? - Und will er ihm überhaupt helfen?Eine Geschichte um Vorurteile, Freundschaft und Zusammenhalt in der Not.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.48 MB
ISBN 9783744830744
AUTOR Rüdiger D.C. Kinting
DATEINAME Der kleine Tannenbaum und der Schneemann.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Olaf der Schneemann Fanartikel aus Disney Die Eiskönigin online kaufen bei ❤ myToys. ✓ Kauf auf Rechnung ... Der kleine Tannenbaum und der Schneemann. 5. Okt. 2016 ... In diesem Set sind folgende Amigurumi enthalten: Schneemann Weihnachtsmann Engel Weihnachtsbaum In der Anleitung sind die einzelnen ...