Der Professor verschreibt: 3 × täglich herzhaft lachen.pdf

Der Professor verschreibt: 3 × täglich herzhaft lachen PDF

Der Arbeitsmediziners Dr. H. lehnt den Zusammenhang zwischen Beruf und Krankheit als unbegründet ab: Wie sich der Beruf auf die Gesundheit auswirkt, zeigt sich daran, daß kürzlich ein Milchautofahrer an einer Alkoholvergiftung gestorben ist.MR Prof. Dr. med. habil. Werner Schunk, Jahrgang 1938, war viele Jahre Direktor des Institutes für Arbeitsmediziner an der Medizinischen Akademie Erfurt. Heute führt er eine eigene Praxis in Gotha.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.41 MB
ISBN 9783934141056
AUTOR Werner Schunk
DATEINAME Der Professor verschreibt: 3 × täglich herzhaft lachen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

23. Dez. 2019 ... Wie heißt es so schön: Lachen ist die beste Medizin. ... am Tag anderen Menschen ein Lächeln schenken oder gar herzhaft lachen. ... so sind es in der heutigen Zeit gerade einmal noch sechs Minuten täglich. ... Dann verschreiben wir Ihnen eine große Portion Lachen, denn ... Nr. 3: Lachen ist ansteckend.