Der Tod trägt Turnschuhe / Madison Avery Bd.2.pdf

Der Tod trägt Turnschuhe / Madison Avery Bd.2 PDF

Siebzehn Jahre alt, tot und einen Haufen Todesengel zu befehligen, die allesamt danach lechzen, jemanden um die Ecke zu bringen. Gestatten, das bin ich: Madison, frischgebackene schwarze Zeitwächterin und komplett planlos.Eigentlich findet Madison ihren neuen Job viel spannender als Schule. Immerhin muss sie verhindern, dass ein Schüler einen Computervirus verbreitet, der die halbe Stadt lahmlegt. Das Problem ist nur: Sie soll das Übel quasi mit der Wurzel beseitigen – sprich, den Jungen aus dem Weg räumen, damit er nichts Böses anstellt. So lauten die himmlischen Regeln, schon seit Jahrtausenden. Doch Madison will beweisen, dass es auch anders geht – und steckt schon bald im tiefsten Chaos: Leider hat sie nämlich keinen Schimmer, wer der Typ ist und wie sie ihm verdammt noch mal erklären soll, wer sie ist. Und obendrein sitzt ihr auch noch ein mordgieriger Todesengel im Nacken, der nur eins will: nämlich die Sense schwingen!„Der Tod trägt Turnschuhe“ ist der zweite Band der Madison Avery-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Totgeküsste leben länger“.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.35 MB
ISBN 9783785571972
AUTOR Kim Harrison
DATEINAME Der Tod trägt Turnschuhe / Madison Avery Bd.2.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Der Tod trägt Turnschuhe / Madison Avery Bd.2 von Kim ... „Der Tod trägt Turnschuhe“ ist der zweite Band der Madison Avery-Trilogie. Der Titel des ersten Bandes lautet „Totgeküsste leben länger“. Portrait Kim Harrison, geboren 1966, hat bereits mit ihrer Rachel-Morgan-Serie einen internationalen Bestseller gelandet. Wie ihre Protagonistin hegt auch Kim eine Vorliebe für Friedhöfe und ist