Der Untersee.pdf

Der Untersee PDF

Lieblich ist die Landschaft am Untersee. Ein Stück Bodensee, das sich gemächlich vom Rhein zu den Wasserflächen von Gnadensee, Zeller See und Rheinsee weitet: auf engstem Raum finden sich naturbelassene Ufer, Inseln und Halbinseln, traumhafte Buchten, idyllische Dörfer und Städtchen, stolze Burgen, romantische Schlösser.Holger Spiering gilt als der bekannteste Bodensee-Fotograf und hat sich in den vergangenen 20 Jahren ausschließlich seiner Heimatregion verschrieben. Seine besten Aufnahmen zu Wasser, zu Land und aus der Luft wählte er für die feine Bodensee-Bibliothek aus. Jeder Band wird durch informative Texte der Reise-Journalistin Iris Lemanczyk und ausführliche Bilderklärungen zu jedem Motiv ergänzt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.88 MB
ISBN 9783898234719
AUTOR Holger Spiering
DATEINAME Der Untersee.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/01/2020

1. Apr. 2001 ... Am Rhein, der in den Untersee fließt, liegt auf Schweizer Seite das Bilderbuchdorf Gottlieben. Hier steht, mit einer Terrasse direkt am Wasser, das ...