Die Bibel - The Bible.pdf

Die Bibel - The Bible PDF

Diese zweisprachige Bibel verbindet die revidierte Lutherbibel 2017 und die English Standard Version (ESV). Die Texte beider Ausgaben sind parallel nebeneinander gedruckt. So ist ein direkter Vergleich beider Texte leicht möglich. Umfangreiche Anmerkungen zu beiden Bibelausgaben vervollständigen diese Ausgabe.- Bibeltext ist versweise gedruckt- Deutscher und englischer Text parallel nebeneinander lesbar- Direkte Vergleichbarkeit- Anmerkungen zum Text in Deutsch und Englisch

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.12 MB
ISBN 9783438033697
AUTOR none
DATEINAME Die Bibel - The Bible.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

Bibel im Internet – EKD Die Geschichten in der Bibel zeigen das ganze bunte Leben. Zu sehr vielem, was uns heute beschäftigt, sind dort Erfahrungen und Begebenheiten festgehalten. In der Serie "Best of Bible" fragt der Theologe Uwe Birnstein: „Was sagt die Bibel dazu?“ und beleuchtet die Themen anhand der …