Die Botschaft der Weihnachtsglocken.pdf

Die Botschaft der Weihnachtsglocken PDF

Kurt H. Möller ist ein Erzähler mit Herz. Das merkt man seinen Geschichten an, die mal von besinnlichem Ernst sind und mal reichlich gewürzt mit trockenem Humor, immer aber tiefe Menschenfreundlichkeit atmen. So auch diese Sammlung von acht neuen Texten zur Advents- und Weihnachtszeit: Über alle irdischenn Begrenzungen und Schwächen hinweg lenken sie letztlich den Blick des Lesers auf Gottes unverdiente Güte, seine heilsame Gnade, die im Kommen Jesu Christi fassbar geworden ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.53 MB
ISBN 9783842926103
AUTOR Kurt H. Möller
DATEINAME Die Botschaft der Weihnachtsglocken.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Willkommen bei der Deutschen Botschaft Neu Delhi, der offiziellen diplomatischen Vertretung der Bundesrepublik Deutschland in Indien. The President's ... Jetzt ausgelaufenes Porzellan & Keramik von » Hutschenreuther Weihnachtsartikel Weihnachtsglocken mit OVP « online nachkaufen! Bei uns finden Sie eine ...