Die Familie des Wurdalak.pdf

Die Familie des Wurdalak PDF

Ich sollte Ihnen vielleicht erklären, meine Damen, daß die Wurdalaks, wie man bei den slawischen Völker die Vampire nennt, in jenen Ländern für nichts anderes als Leichen gelten, die aus ihren Gräbern gestiegen sind, um das Blut der Lebenden zu saugen. Soweit sind ihre Gewohnheiten dieselben wie die aller anderen Vampire, aber sie besitzen noch eine andere, die sie noch viel schrecklicher macht. Die Wurdalaks, meine Damen, saugen vorzugsweise das Blut ihrer nächsten Familienmitglieder und ihrer engsten Freunde, die, sobald sie tot sind, selbst zu Vampiren werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.42 MB
ISBN 9783944342498
AUTOR Alexei Konstantinowitsch Tolstoi
DATEINAME Die Familie des Wurdalak.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Es ist eine alte fernöstliche Weisheit, dass die schönsten Blumen meist im Verborgenen blühen. Nun, von alten fernöstlichen Weisheiten kann man halten was man will, ich zumindest misstraue Botschaften, die sich gewöhnlich in Keksen verstecken, deren Härte nur Zahnärzte jubeln lässt, aber zumindest im Verlagswesen findet man die Aussage bestätigt.