Die geheime Sprache der Blumen.pdf

Die geheime Sprache der Blumen PDF

Was wäre, wenn Blumen sprechen könnten? Wenn sie uns ihre geheimen Lebensweisheiten verraten würden? Folgen wir diesen Blumen durch die Jahreszeiten und erfahren wir die wichtigstenDinge zum Leben neu. Lassen wir uns mit dem Löwenzahn nicht entmutigen, denn es gibt immer auch die Schlüsselblume, die uns die Tür zum Himmel aufschließt. Und erst die Rose: Keine andere Blume ist wie sie. Machen wir es, wie die Blumen. Und denken wir daran: Letzten Endes ist die ganze Welt nichts als ein großer Garten, der darauf wartet, zu blühen und zu leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.14 MB
ISBN 9783869175959
AUTOR none
DATEINAME Die geheime Sprache der Blumen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

Man schickte Blumen und Pflanzenteile oft als geheime Botschaft, besonders dort, wo die Herkunftsverhältnisse der Liebenden nicht standesgemäß waren oder die Eltern etwas dagegen hatten. Denn Blumen verrieten im Gegensatz zu einem Brief nicht, wer der Absender war, doch die Liebenden wussten es sehr genau. Sag es mit Blumen, was eine Blume bedeutet Diese Blumen können unbeabsichtigt eine andere Nachricht als beabsichtigt an den Empfänger übertragen. Liebe deklarieren. Sag es mit Blumen. In geheimer Sprache kann man dem anderen mit Blumen die Liebe erklären. Nicht nur Rosen, sondern auch Chrysanthemen bringen die Botschaft: "Ich liebe dich" vorbei. Chrysanthemen sind genauso wichtig