Die große Herder Kinderbibel.pdf

Die große Herder Kinderbibel PDF

Pater Anselm Grün erzählt die wichtigsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament: von Adam und Eva bis zu Jesus und seinen zwölf Jüngern, von der Erschaffung der Welt bis zu Jesu Tod und seiner Auferstehung. In der ihm eigenen Art und Weise macht er Kindern das Buch der Bücher verständlich und führt sie behutsam an die Geschichten der jahrtausendealten Überlieferung heran. Giuliano Ferris Illustrationen machen das Buch zu einem wahren Kunstwerk.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.91 MB
ISBN 9783551316127
AUTOR Anselm Grün
DATEINAME Die große Herder Kinderbibel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Herders Kinderbibel: Amazon.de: Scheffler, Ursel, Gotzen ... Herders Kinderbibel ist wirklich toll!! Die Bilder und Zeichnungen sind Kindgerecht und liebevoll dargestellt. Die Texte sind nicht zu lange, beinhalten aber alles. Wir sind sehr zufrieden damit und können sie nur Weiterempfehlen. Die Lieferung war Problemlos und …