Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks.pdf

Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks PDF

Für alle Haferhorde-Fans und solche, die es noch werden wollen, kommt hier etwas ganz Besonderes: ein Vorlesebuch mit brandneuen Abenteuern von Schoko und Keks vor ihrer Zeit auf dem Blümchenhof. Denn selbstverständlich hatten unsere Lieblingsvierbeiner auch schon in Dammbüll nur Flausen im Schopf. Egal ob ein Ausflug zum Hafenfest, die erste Begegnung mit dem Haflinger Toni oder Schokos erster Schultag – mit Schoko und Keks ist immer was los!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.64 MB
ISBN 9783734828607
AUTOR Suza Kolb
DATEINAME Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/03/2020

Die Haferhorde - Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks ... Leserunden Bewerbung endet in 11 Tagen eBook Leserunde zu "Konfetti im Herz" Bewerbung endet in 11 Tagen Hörrunde "Kloster, Mord und Dolce Vita" Bewerbung endet in 18 Tagen Leserunde Cyber Trips zur Übersicht alle Leserunden