Die Jägerin - In Alle Ewigkeit.pdf

Die Jägerin - In Alle Ewigkeit PDF

Ein Jahr ist vergangen, seit die Wiege des Bösen vernichtet und die St. Mary‘s Kirche, das Refugium der auserwählten Jäger und ihres Lehrers, zerstört wurden. Ein neuer Abschnitt in ihrem Leben beginnt für Ada und Michael in einer Welt, die viel Aufregendes bereithält wie die technischen Errungenschaften der Moderne. Ob Rolltreppen, U-Bahnen oder Motorräder – allem begegnet Michael mit kindlicher Neugierde und Enthusiasmus, abgesehen von den Krankheiten, die ihn als nun sterblichen Menschen heimsuchen.Die Leichtigkeit, mit der er sich zurechtfindet, erstaunt Ada und tatsächlich hegt Michael eine tiefe Sehnsucht nach dem Leben, das er so lange Zeit geführt hat, denn so einfach lässt sich dieses nicht abschütteln. Immer wieder kehrt er des Nachts zu den Ruinen der St. Mary‘s Kirche zurück und schwelgt in Erinnerungen, bis er eines Tages nicht mehr zu Ada und Tochter Rosalie zurückkommt…„Die Jägerin – In Alle Ewigkeit“ ist das dramatische Finale mit dem einzigartigen Pärchen mit Kult-Faktor.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.69 MB
ISBN 9783748577096
AUTOR Nadja Losbohm
DATEINAME Die Jägerin - In Alle Ewigkeit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/02/2020

Autoreninterview mit Nadja Losbohm - Pagewizz Nadja Losbohm war bereits in Kindertagen sehr kreativ und hatte viel Freude am Malen, Zeichnen und Fotografieren. Im Alter von 19 Jahren entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben und begann eine eigene Geschichte zu verfassen. 10 Jahre später veröffentlichte sie ihr erstes Buch ,"Alaspis - Die Suche nach der Ewigkeit".