Die kleine Hummel Bommel.pdf

Die kleine Hummel Bommel PDF

Es »überzeugt ganz klar durch seine zeitlose Botschaft, jeder ist unterschiedlich und einzigartig und das ist auch gut so. Ein sehr gehaltvolles Bilderbuch, das durch seine noch kindgerechtere Aufmachung in keinem Kinderzimmer fehlen sollte«.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.57 MB
ISBN 9783845821375
AUTOR Britta Sabbag, Maite Kelly
DATEINAME Die kleine Hummel Bommel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Die Bilderbuchgeschichte aus dem Buch „Die kleine Hummel Bommel lernt fliegen“ hat eine zeitlose Botschaft für alle Kinder dieser Welt: Du kannst alles schaffen mit nur einer kleinen Portion Mut. Eigentlich haben Hummeln viel zu kleine Flügel und können damit gar nicht fliegen. „Das schaffst du nie“ ruft Walpurga Wespe. Die kleine Hummel Bommel | Hörbuch-Reihe | Audible.de Für kleine und große Hummel-Fans Im zweiten Hummel-Bommel-Hörbuch macht die kleine Hummel sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Liebe und findet heraus, dass es ganz unterschiedliche Arten gibt, etwas oder jemanden zu lieben.