Die Klippen.pdf

Die Klippen PDF

Eine junge von einem Stalker bedrängte Amerikanerin reist mit ihrem Vater nach Deutschland, um dort eine vermeintliche Verwandte zu besuchen. Nach anfänglichen Unstimmigkeiten verleben beide unbeschwerte Wochen am Niederrhein, bis das Undenkliche doch passiert und Alice entführt wird. Ihr Vater setzt nun alles daran, seine Tochter zu finden. Einige Hinweise deuten darauf hin, dass die junge Frau zurück in die Staaten gebracht wurde. Völlig verzweifelt, da schlimme Erinnerungen aus der Vergangenheit ihn erneut quälen, erhält Bill jedoch unerwartet Schützenhilfe...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.27 MB
ISBN 9783745048636
AUTOR Monika Thyssen
DATEINAME Die Klippen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Klippen-Wanderung bei Schierke - Etappen-Wandern