Die Sexualkraft oder der geflügelte Drache.pdf

Die Sexualkraft oder der geflügelte Drache PDF

Obwohl der Drache ein Fabelwesen ist, das in allen Mythologien und sogar in der christlichen Ikonografie auftritt, ist er doch keine an den Haaren herbeigezogene Erfindung. Er ist das Symbol der Triebkräfte im Menschen. Das ganze Abenteuer des spirituellen Lebens besteht darin, diese Kräfte zu bändigen, zu zähmen und zu lenken, um sie als Antriebsmittel auf dem Weg zu den höchsten Gipfeln des Geistes zu verwenden.Omraam Mikhaël Aïvanhov

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.17 MB
ISBN 9783895150258
AUTOR Omraam Mikhael Aivanhov
DATEINAME Die Sexualkraft oder der geflügelte Drache.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

verkörpert der Drache als Prinzip des Satans die mit der Sonne bekleidete Frau, die ... anderen Seite war es auch die am Hund beobachtete starke Sexualkraft, die ihn in ... geflügelte Löwe ist Attribut und Symbol des Evangelisten Markus. der fliegende Drache der Medea, das INRI der Christen, ... Dies ist durch die weise Verwendung der Sexualkraft mög- lich. ... So wird sie zur geflügelten.