Die verliebten Baobabs.pdf

Die verliebten Baobabs PDF

Es wird höchste Zeit, das aus dem Kinderbuch „der kleine Prinz“ ramponierte Image der Affenbrotbäume aufzupolieren. Dieses Kinderbuch ab 4 Jahren zeigt uns eindrucksvoll, auch Affenbrotbäume haben Gefühle. Die Geschichte: Ein einzelner Baobab mitten in der Savanne fühlt sich sehr einsam. Allerhand vorbeikommende Tiere versuchen ihn aufzuheitern. Aber es gelingt nicht. Bis ein kleines Mädchen erscheint. Kann sie ihm helfen? Die brillant gezeichnete Geschichte wurde 2011in Frankreich veröffentlicht und erscheint nun erstmals in der deutschen Übersetzung. Zugabe: französischsprachiges Booklet

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.76 MB
ISBN 9783941362369
AUTOR Maiwen Vuittenez
DATEINAME Die verliebten Baobabs.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Madagaskar: Verliebte Bäume, Karstlandschaften und Lemuren