Die Wiedergeburt unseres Universums.pdf

Die Wiedergeburt unseres Universums PDF

Dies ist ein aus dem Rahmen fallendes Sachbuch.Ziel war es, Ursprung, Werdegang und Schicksal unseres Universums ohne mathematischen Formalismus und ohne Glaubensüberzeugungen zu vermitteln.Wir sind alle Kinder unseres Universums und unterliegen damit ohne jede Ausnahme seinen Gesetzen.Ihre Nichtbeachtung hat zu schwerwiegenden, zum Teil nicht mehr lösbaren Problemen auf unserer Erde geführt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.96 MB
ISBN 9783739238722
AUTOR none
DATEINAME Die Wiedergeburt unseres Universums.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/05/2020

Ende 2014 fasste der Autor in einem Münchener Vortrag seine jahrzehntelange Erfahrung als Rückführungstherapeut zusammen. Er sprach von den Beobachtungen der Physik, energetischen Zusammenhängen, dem Aufbau der Seele und entwickelte so ein umfassendes Bild unseres mehrdimensionalen Universums, in dem unsere Freiheit längst nicht auf den menschlichen Körper … Tod und Wiedergeburt aus Sicht der Naturwissenschaften ... Nehmen wir als grobe, optimistische Abschätzung einmal an, dass in ferner Zukunft alle Sterne des erreichbaren Teils unseres Universums (etwa 10exp(22)) mit einer Superzivilisation dieser Größe ausgestattet sind, so ergäbe das insgesamt 10exp(49) Wesen. Damit wären aber die Chancen für eine Wiedergeburt verschwindend klein.