Eichhörnchen ganz nah.pdf

Eichhörnchen ganz nah PDF

Niedlichkeitsfaktor enorm: Eichhörnchen im Garten, wild und dennoch ganz nah. Praxis: Eichhörnchen anlocken und füttern, einen Futterkasten bauen, Erste Hilfe und der Umgang mit verwaisten Eichhörnchen. Tipps zur Tierfotografie, Tiere im Garten ansiedeln und einen naturnahen Garten schaffen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.31 MB
ISBN 9783835415850
AUTOR Heike Adam, Rainer Kauffelt
DATEINAME Eichhörnchen ganz nah.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/06/2020

Besonders gut kommt das Eichhörnchen zur Geltung, wenn du es an deiner Wand ... Ob das nächste Wasserloch noch weit ist oder schon ganz nah - er erinnert ... Seit 50 Jahren wird der Tierpark Gettorf als Familienunternehmen mittlerweile in der 3. Generation geführt. Auf dem Gelände einer ehemaligen Kiesgrube ... Es braucht viel Ruhe, das Eichhörnchen, denn sein Leben ist anstrengend: Der Nager ist ständig auf Futtersuche, ... Ganz anders sieht es in Großbritannien aus.