Empathie kann man trainieren!.pdf

Empathie kann man trainieren! PDF

Welche Augenfarbe hat Dein Gesprächspartner?Achte bei Deinem nächsten Gespräch darauf und etwas Wunderbares wird passieren: Dein Gesprächspartner fühlt sich von Dir wahrgenommen und wertgeschätzt, als könntest Du direkt in seine Seele blicken. Eure weitere Kommunikation wird von Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit geprägt sein.Denn sich selbst und andere zu erkennen macht Spaß und hilft Dir, entspannter, klarer und souveräner durch die Welt zu gehen.Dieses Buch bietet Dir einfache Übungen, mit denen Du Empathie trainieren kannst. So bringst Du Deine Fähigkeit, Dich selbst und andere besser zu verstehen auf das nächste Level.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.55 MB
ISBN 9783862432264
AUTOR Michael Draksal
DATEINAME Empathie kann man trainieren!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Der Partner kann keine Empathie zeigen? Lässt sich Mitgefühl dann vielleicht trainieren? beziehungsweise-Autorin Christiane Mieth über ihre Beziehung mit ... 15. Juli 2019 ... Empathie kann trainiert werden. Und in diesem Artikel habe ich die 13 bewährtesten Übungen für dich zusammengefasst, mit denen du es ...