Entdecke den Specht.pdf

Entdecke den Specht PDF

Das Hämmern der Spechte kennt jedes Kind. Aber warum hämmern und trommeln sie überhaupt? Und wieso bekommen sie davon keine Kopfschmerzen? Was fressen Spechte? Welche Arten der munteren Kletterkünstler leben bei uns? Wie können Kinder Spechte beobachten und was können sie für ihren Schutz tun? Alle Fragen rund um die farbenfrohen Sympathieträger beantwortet Spechtexperte Klaus Ruge in diesem spannenden Buch!• Von Saftleckern und Hackspechten• Typisch Specht: Woran Kinder Spechte erkennen• Die Sprache der Spechte• Fürsorgliche Eltern: Wie Spechte ihre niedlichen Jungen aufziehen• Spechte aus aller Welt• Unsere heimischen Spechte im Porträt• Faszinierende Farbfotos

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.93 MB
ISBN 9783866592865
AUTOR Klaus Ruge
DATEINAME Entdecke den Specht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

9. Okt. 2012 ... ... Rinnsal vor mir um einen besseren Blick auf den Specht zu bekommen, aber was entdecke ich da schon wieder? Der Eisvogel fliegt ein paar ... ... in die der Specht aber noch seine kleine Schlaf- und Bruthöhle zimmern kann. ... Doch was für den Menschen vordergründig nutzlos erscheint, kann für die ...