Entspannung bei Bluthochdruck.pdf

Entspannung bei Bluthochdruck PDF

Stress ist eines der Schlagworte unserer Zeit. Er ist mitverantwortlich für viele Erkrankungen, löst diese aus oder begünstigt sie. Speziell der Blutdruck lässt sich von Stress und Anspannung häufig in die Höhe treiben. Bluthochdruck ist eine der großen Volkskrankheiten unserer Gesellschaft

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.45 MB
ISBN 9783964437075
AUTOR Susanne Frank, Sabine Croci
DATEINAME Entspannung bei Bluthochdruck.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Blutdruck natürlich senken - 5 Empfehlungen der Deutschen ... Könnten Sie mir etwas empfehlen, damit Bluthochdruck sinkt und die Potenz nicht gefährdet ist? Ohne Namen (02.06.2017): Habe, obwohl ich schlank und noch sehr jung bin (20 Jahre), Bluthochdruck, der sich leider nicht komplett medikamentös einstellen lässt, … Bluthochdruck durch Angst und Unruhe - Symptome & Einfluß ...