Erfmeyer, K: Irrliebe.pdf

Erfmeyer, K: Irrliebe PDF

Als Franziska Bellgardt über eine verführerische Kontaktanzeige den Franzosen Pierre Brossard kennenlernt, scheint sie die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Doch die Leidenschaft für den rätselhaften Pierre endet mit ihrem Tod. Franziskas Schulfreundin Marie Schwarz und ihr Freund, der Dortmunder Rechtsanwalt Stephan Knobel, beginnen die schicksalhafte Beziehung zu ergründen. Bald zeigt sich, dass es um weit mehr geht als Franziskas Liebe zu einem Mann, dem sie sich bedingungslos unterwerfen wollte …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.68 MB
ISBN 9783839211830
AUTOR Klaus Erfmeyer
DATEINAME Erfmeyer, K: Irrliebe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Dr. Klaus Erfmeyer, geboren 1964, lebt in Dortmund und ist seit 1993 Rechtsanwalt, darüber hinaus Maler und Dozent. Er ist Autor zahlreicher Fachpublikationen. Irrliebe ist sein sechster Krimi um Rechtsanwalt Stephan Knobel. Sein Erstling Karrieresprung wurde für den Friedrich-Glauser-Preis 2007 in der Sparte Bester Debüt-Kriminalroman Irrliebe von Klaus Erfmeyer portofrei bei bücher.de bestellen Klaus Erfmeyer wurde 1964 in Dortmund geboren. Nach Jurastudium und Promotion an der Ruhr-Universität in Bochum begann er 1993 seine Tätigkeit als Rechtsanwalt in Essen. Er ist zugleich Fachanwalt für Familien- sowie Verwaltungsrecht und referiert zudem häufig über Fachthemen bei Unternehmen und Verbänden. Seit 2002 ist er Seniorpartner