Erlebach, J: Stern von Taurin.pdf

Erlebach, J: Stern von Taurin PDF

Ein seltsames Amulett und eine uralte Prophezeiung sind Auslöser für Tirons Aufbruch ins Ungewisse. Die Zeiten in Chem sind gefährlich geworden, denn der Herr der Finsternis, Obsidian, ist auf dem besten Wege seine alte Stärke zurückzugewinnen. Tirons Weg führt tief nach Schattenwelt hinein – einem sagenumwobenen Gebiet, das einem mehr nehmen kann als nur das Leben. Hier trifft er auf Faranon, dem Hüter des alten Wissens. Er erfährt von der Existenz einer unglaublich machtvollen Waffe – der Lanze des Lichts, doch diese liegt tief verborgen in den Gräberfeldern der Anhöhen von Murthal.Mit seinen drei Gefährten begibt sich Tiron auf eine gefährliche Suche nach dieser Waffe. Leider steht ihre Reise unter einem unheilvollen Zeichen, denn das Böse hat bereits Kenntnis über ihr Vorhaben erlangt und ist ihnen ganz nah.Ein fesselnder Fantasyroman für Jung und Alt, der den Leser mitnimmt auf eine gefährliche Reise durch Schattenwelt, der Heimat des Bösen.Zusammen mit seinen drei Weggefährten muss Tiron, Träger des Sterns von Taurin, viele wagemutige Abenteuer bestehen. Auf ihren verschlungenen Pfaden begegnen sie vielerlei seltsamen Kreaturen wie Trolle, Oger, Harpyien oder Drachen.Spannend erzählt, aber auch mit Witz und Ironie, wird sehr viel über die Werte von Freundschaft, Vertrauen und Zorn berichtet. Wer immer dieses Buch in die Hand nimmt, wird in einen geheimnisvollen Bann gezogen und kann sich dem nur schwerlich entziehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.35 MB
ISBN 9783946446057
AUTOR Jörg Erlebach
DATEINAME Erlebach, J: Stern von Taurin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/03/2020

IRONMAN Germany 70.3 10. August 2008, Wiesbaden (D) - Starterliste (nach Name) Stnr Nachname Vorname Ort Verein Nat Grösse Florida Startzeit Pasta Kategorie IRONMAN Germany 70.3 10. August 2008, Wiesbaden (D)