Erzählen ist Überleben. Zum 80. Geburtstag von Dieter Forte.pdf

Erzählen ist Überleben. Zum 80. Geburtstag von Dieter Forte PDF

Ein Heft fast ausnahmslos bestehend aus Hommagen: Es huldigt der Fotografin Renate von Mangoldt, den literarischen Übersetzern, dem Dichter Rolf Dieter Brinkmann, dem großen Autor und Lektor Dieter Wellershoff, dem Lyriker Michael Speier und vor allem dem Jahrhunderterzähler Dieter Forte, der am 14. Juni seinen 80. Geburtstag feiern konnte. Der Band versammelt die Beiträge des Colloquiums „Erzählen ist überleben“, unveröffentlichte Prosa des Jubilars sowie die Gratulation Hermann Beils für seinen Freund Dieter Forte.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.42 MB
ISBN 9783412501822
AUTOR Joachim Gauck
DATEINAME Erzählen ist Überleben. Zum 80. Geburtstag von Dieter Forte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/01/2020

04.11.2015 · Es werden wohl einige Leute kommen zu dem Geburtstag. Das ganze findet schon mittags statt. Mein Vater zb. kommt knappe 920km weit angereist, da gibt es einiges zu erzählen an dem WE. Selbst ich und auch mein Bruder kommen von weiters her, da wird es leider unmöglich sein da noch einen Tag dran zu hängen das man etwas "Zeit" hat.