Es lebe die Weihnacht in all ihrer Pracht.pdf

Es lebe die Weihnacht in all ihrer Pracht PDF

Das Fest mit Kobolden, dem Pickwick-Klub und dem Geist der Weihnacht.In seinen Geschichten erinnert sich Charles Dickens der Festtagsfreuden seiner Kindheit, erzählt von großen Familienfeiern in der Stadt und von abenteuerlichen Winterfahrten mit der Postkutsche über Land. Auf seine unnachahmliche humoristische Weise vergegenwärtigt er die Sehnsüchte, die sich mit dem Fest der Liebe, der Versöhnung und der Mitmenschlichkeit verbinden. Selbst Geister und Kobolde bietet er auf, damit sie den Hartherzigen in der Heiligen Nacht eine Lektion erteilen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.99 MB
ISBN 9783351034894
AUTOR Charles Dickens
DATEINAME Es lebe die Weihnacht in all ihrer Pracht.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

All das beeinflußt unser Leben, das Reifen der Kinder, die Gemeinschaft mit anderen, ... Man hört immer wieder die Klage, daß Weihnachten zu einem Volksfest- und ... Die Meister der italienischen Renaissance mit ihrem Sinn für Pracht und ...