Flora Flitzebesen.pdf

Flora Flitzebesen PDF

Zusammen mit ihren tierischen und hexischen Freunden macht Flora das Hexenrosental unsicher! Doch sie ist auch immer zur Stelle, wenn jemand in Not ist. Zum Beispiel, als der ehrgeizige Zauberer Turdus Merula schlecht mit seinen magischen Tieren umgeht. Dagegen muss Flora unbedingt etwas tun! Und wie kann sie die wilden Wetterhexen beruhigen, die durch heftige Stürme, Schnee und Überschwemmungen das ganze Tal in Angst und Schrecken versetzen?Zwei aufregende Abenteuer für Flora Flitzebesen zum Kennenlern-Preis!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.86 MB
ISBN 9783649633365
AUTOR Eleni Livanios
DATEINAME Flora Flitzebesen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

Flora und ihre Freunde versuchen, dem Schwindel auf die Spur zu kommen. Doch dann ist auf einmal Floras Mutter, die Heilerin des Ortes, verschwunden, und nur die geheimnisvollen Flussnixen können den Hexenkindern den entscheidenden Hinweis geben. Eine abenteuerliche Reise beginnt! Liebevoll illustriertes Kinderbuch zum Vor- und Selberlesen!