Frida, die kleine Waldhexe.pdf

Frida, die kleine Waldhexe PDF

Plätzchenzauber, Kuchenstück - Zusammensein ist Weihnachtsglück!Weihnachten? Das ist so ein zauberhaftes Fest, findet Frida, die kleine Waldhexe. Und Plätzchen, ein Weihnachtsbaum, glitzernder Schmuck und nette Gäste gehören unbedingt dazu! Doch wo ist nur dieses ganz besondere Weihnachtsgefühl? Frida hat so viel zu tun, den Besuch von Zaubermeister Barack und den großen Hexen vorzubereiten, dass sie gar keine Zeit hat, sich auf Weihnachten zu freuen. Zum Glück hat Zauberer Barack aber an eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung für die kleine Waldhexe gedacht ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.19 MB
ISBN 9783401710471
AUTOR Jutta Langreuter
DATEINAME Frida, die kleine Waldhexe.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Doch wo ist nur dieses ganz besondere Weihnachtsgefühl? Frida hat so viel zu tun, den Besuch von Zaubermeister Barack und den großen Hexen vorzubereiten, dass sie gar keine Zeit hat, sich auf Weihnachten zu freuen. Zum Glück hat Zauberer Barack aber an eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung für die kleine Waldhexe gedacht … Frida, die kleine Waldhexe von Jutta Langreuter bei ... 01.06.2008 · Handlung. Frida die kleine Waldhexe lebt tief im Wald mit ihren Tierfreunden und erlebt viele verschiedenen Abenteuer. In Spinnentier und Raben, man muss nicht alles haben, bekommt sie Besuch von den Hexen Gertrud, Gerlinde, Gundel und dem Hexenmeister Barack.