Frühling - Sommer - Herbst - Winter.pdf

Frühling - Sommer - Herbst - Winter PDF

Die erste Jahreszeiten-Kochschule - endlich vollständig! Das muss gefeiert werden. Deshalb gibt es die Rei-he mit allen vier Bänden jetzt zum Jubelpreis im schicken Multifunktions-Schuber, der auch als clevere Buchstütze einsetzbar ist.So einfach war saisonal kochen noch nie! Die erfolgreichen Bände der Jahreszeiten-Kochschule zeigen, wie man aus dem Besten, was uns die Saisonen schenken, köstliche Mahlzeiten zubereitet – Freude am Kochen und Erfolgserlebnisse inkludiert. Jeder Band ist eigenständig, die Reihe eignet sich ideal zum Sammeln und Verschenken.Viele Tipps, Tricks und warenkundliche Informationen runden jeden Band ab.Das perfekte Geschenk für alle Koch- und Genuss-Begeisterten!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.83 MB
ISBN 9783710602641
AUTOR Richard Rauch, Katharina Seiser
DATEINAME Frühling - Sommer - Herbst - Winter.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/03/2020

10.06.2014 · Frühling, Sommer, Herbst und Winter, das sind die vier Jahreszeiten. Jede Zeit hat ihre Farben, die uns durch das Jahr begleiten. Im Herbst, im Herbst, fällt jedes Blatt herab vom Baum. Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit Kindergebärden ...