Fußballstar 4: Kampf um den Pokal.pdf

Fußballstar 4: Kampf um den Pokal PDF

Ein neuer Band der beliebten Fußball-Reihe, bei dem du selbst mitentscheiden kannst! Tom ist der Shooting-Star der Nationalmannschaft. Zusammen mit seinem Team will er natürlich den EM-Titel holen. Doch die EM-Qualifikation läuft eher durchwachsen. Kein Wunder, wo doch parallel noch die Bundesliga, Champions-League und der DFB-Pokal laufen. Tom ist erschöpft. Doch er gibt nicht auf. Wird er es schaffen durchzuhalten und sein Team zum Sieg führen? Die Leser entscheiden selbst!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.82 MB
ISBN 9783551317889
AUTOR Fabian Lenk
DATEINAME Fußballstar 4: Kampf um den Pokal.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/04/2020

Die Carlsen Verlag GmbH, Völckersstraße 14-20, 22765 Hamburg, info(at)carlsen.de verarbeitet Deine personenbezogene Daten (Nachname, Unternehmen, Email, Telefonnummer, Nachricht) zum Zwecke der Kontaktaufnahme und zur Marktforschung (Analyse der Anfragen). Rechtsgrundlage hierfür ist eine Interessenabwägung, die in der Abwägung keine Einschränkung der Rechte und Freiheiten des Fußballstar 2: WM-Fieber (Taschenbuch), Fabian Lenk