Glaubensriesen - Seelenzwerge.pdf

Glaubensriesen - Seelenzwerge PDF

Der christliche Glaube zielt auf grundlegende persönliche Veränderung. Aber viele Christen erleben wenig von den Früchten, die der Glaube hervorbringen möchte: Freude, Friede, Geduld, Demut, Liebe - Peter Scazzero fragt nach den Gründen dafür. Er beschreibt die verbreiteten Symptome eines emotional stecken gebliebenen Glaubens und zeigt Schritte zu einer Spiritualität, die die emotionale Ebene nicht unberücksichtigt lässt und zu wirklicher Veränderung, persönlicher Reife und ganzheitlichem Glaubenswachstum führt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.76 MB
ISBN 9783765508813
AUTOR Peter Scazzero, Geri Scazzero
DATEINAME Glaubensriesen - Seelenzwerge.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Glaubensriesen - Seelenzwerge? von Peter Scazzero im Weltbild.at Bücher Shop versandkostenfrei kaufen. Reinklicken und zudem Bücher-Highlights entdecken! Paul Scazerro, Begleitkurs Glaubensriesen - Seelenzwerge ... Peter Scazzeros Buch „Glaubensriesen – Seelenzwerge“ wurde im Anschluss an die REVEAL-Studie der Willow Creek Community Church in das Willow-Curriculum aufgenommen und wird den Gemeinden empfohlen. 80 Seiten. geheftet ( Buch ) 17 x 24 cm