Glühendes Tor.pdf

Glühendes Tor PDF

Der krönende Abschluss der Abenteuer des Seelenfängers Ludwig van Normayenn: Seit geraumer Zeit verfolgen Ludwig und seine Gefährtin Gertrude die Spuren des geheimnisvollen dunklen Schmieds, der für die Tode mehrerer Seelenfänger verantwortlich ist. Endlich erhält Ludwig einen entscheidenden Hinweis auf dessen Identität: In einem uralten Buch soll sich eine Abbildung des Schmieds befinden, der die tödlichen Seraphimdolche erschafft. Ludwig geht einen verhängnisvollen Handel mit der Kirche ein, um das Buch zu bekommen. Doch wird er es schaffen, den Schmied ausfindig zu machen, bevor dieser mit seinen Dolchen das Tor zur Hölle öffnen kann?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.48 MB
ISBN 9783492282116
AUTOR Alexey Pehov
DATEINAME Glühendes Tor.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

3. März 2014 ... Rezension zu Goldenes Feuer · Rezension zu Glühendes Tor · Rezension zu Das Siegel von Rapgar. Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, der 15. 18. März 2019 ... Schwarzer Dolch · Dunkler Orden · Goldenes Feuer · Glühendes Tor. Verabschiedung. Wir freuen uns immer über Kritik, Lob oder Anregungen, ...