Heilpflanzen.pdf

Heilpflanzen PDF

Wein, Zwiebeln, Rosmarin und Pfefferminze, sie alle haben ihren festen Platz in der Küche. Doch dort entfalten sie nur einen Teil ihrer Talente, denn auch in vielen Krankheitssituationen helfen sie oft besser als manches teure Medikament. Markus Sommer erzählt anschaulich, was diese und viele andere Heilpflanzen so alles können und liefert darüber hinaus noch viele weitere Informationen zur praktischen Anwendung der Heilpflanzen. Ein Buch, das mehr ist als ein gewöhnliches Heilpflanzenvademekum

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.61 MB
ISBN 9783825180010
AUTOR Markus Sommer
DATEINAME Heilpflanzen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

20.12.2018 · Grippe, Erkältung und Infekten vorbeugen mit Heilpflanzen. Lesezeit: 2 Minuten Wir gehen auf den Winter zu und alles schnieft und hustet. Lernen Sie die wichtigsten Heilpflanzen kennen, um grippalen Infekten vorzubeugen.