Herbst.pdf

Herbst PDF

Die durch ihre originell gestalteten Spielkarten und Kinderbilder bekannte Künstlerin Maria Ott-Heidmann hat mit diesen vier Pappbilderbüchern ohne Text gleich einen ganzen Zyklus farbenfroher Jahreszeitenbilder geschaffen, auf denen es für die Betrachter vieles zu entdecken gibt!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.15 MB
ISBN 9783825170103
AUTOR Eva-Maria Ott-Heidmann
DATEINAME Herbst.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Duden | Herbst | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition ... (Jargon) der Deutsche Herbst (Herbst des Jahres 1977, in dem die terroristischen Aktivitäten der RAF in Deutschland ihren Höhepunkt erreichten) es wird Herbst; ihnen steht ein heißer Herbst (eine gefährliche, durch Konflikte gekennzeichnete Zeit nach den ereignislosen Sommermonaten) bevor [im] vergangenen Herbst, [im] Herbst 89 waren sie in Zehn Gründe, den Herbst zu lieben - [GEOLINO]