Hexentod.pdf

Hexentod PDF

Mitten im schönen Harz, Heimat der Sagen und Mythen,gibt es (beinahe) noch echte Hexerei.Zumindest glaubt daran ein Grüppchen älterer Damen,die ihre Hexereien als Nebenerwerb betreiben.So lange, bis eine von ihnen tot im Garten liegt.Doch die Freundinnen der Toten ziehen es vor zu schweigen.So lange, bis ein Überfall auf ein Kind, ein Einbruch und einweiterer Toter folgen.Die Weimarer Kommissare Paul Viktor und Gregor Péterné ermitteln.Doch schnell wird ihre Arbeit schwieriger, als zu Anfang vermutet. Als dann noch persönliches Gefühl auf ungarisches Temperament trifft, zeigt sich, was echte Männerfreundschaft wert ist.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.87 MB
ISBN 9783750259744
AUTOR Solveig Bleyl
DATEINAME Hexentod.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

Hexereiverfahren im Hunsrücker Raum (16. und 17. Jahrhundert) Ausstellung 28. September – Ende 2018. Ausstellungseröffnung 28. September 2018, 19:00 Uhr, Saal Hexenverfolgung: An diesem Tod verdient die Kirche noch ...