House of Night 03. Erwählt.pdf

House of Night 03. Erwählt PDF

House of NightERWÄHLTDer 3. Band der großen Vampyr-Serie.Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Zoeys beste Freundin Stevie Rae ist untot und versucht mit aller Macht, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Und Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihr dabei helfen kann, aber sie spürt, dass alles, was sie und Stevie Rae herausfinden vor den anderen im House of Night geheim gehalten werden muss. Denn plötzlich scheint es keinen mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen können. Als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden: ermordete Vampyre! Aber Zoey findet heraus, dass nichts so ist wie es scheint...ERWÄHLT ist der dritte Band der House of Night- Serie, in der Zoey als Jungvampyrin auf die bislang härteste Probe gestellt wird.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.68 MB
ISBN 9783841420039
AUTOR Kristin Cast, P. C. Cast
DATEINAME House of Night 03. Erwählt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/02/2020

So früh am morgen House of Night lesen ist nicht gut für mein Hirn. Ich würde ja sagen, ich gehe jetzt ein richtiges Buch lesen, aber momentan schlage ich mich mit "After Passion" von Anna Todd rum. Das ist ein Müll sage ich euch :D Bis zum 06.06 (Samstag), Freunde der Sonne ;D Erwählt, P.C. Cast, Kristin Cast, FISCHER FJB House of Night ERWÄHLT Der 3. Band der großen Vampyr-Serie. Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Zoeys beste Freundin Stevie Rae ist untot und versucht mit aller Macht, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Und Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihr dabei