Ich bin so Fry.pdf

Ich bin so Fry PDF

Das ist die faszinierende, komische und geniale Geschichte, wie jener Stephen Fry, den die Welt kennt (oder zu kennen meint), begann sich bemerkbar zu machen, wie er seine ersten vorsichtigen Schritte in der Welt des Fernsehens, des Journalismus, des Radios, des Theaters und des Films machte. Beschämende Erzählungen über Süßes, Bettgenossen und Champagner reihen sich an Anekdoten über Geltungskonsum, den Broadway und sexuelle Enthaltsamkeit (oder auch nicht). Dank seinem unverkennbaren Witz und seiner verbalen Brillanz kann es sich dieses Buch erlauben, jene schmerzliche Kluft, die zwischen öffentlichem Image und privatem Gefühl liegt, zu offenbaren. Stephen Fry kam auf Bewährung nach Cambridge: als vorbestrafter Betrüger und Dieb, Drogenabhängiger, Lügner, Phantast und gescheiterter Selbstmörder, überzeugt, dass er jeden Moment entdeckt und rausgeworfen werden würde. Doch stattdessen bot ihm das Universitätsleben Liebe, Romantik und die Chance, auf der Bühne zu stehen und zu unterhalten.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.67 MB
ISBN 9783351027339
AUTOR Stephen Fry
DATEINAME Ich bin so Fry.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Fry Fingers - Posts | Facebook Meine Lieben, ein schöner und produktiver, vorerst letzter, Arbeitstag geht für mich zu Ende! Ich mache jetzt ein bisschen Baby Pause 🍼 meine Mädels werden sich gut um euch kümmern! Ich bin sehr dankbar das ich so großartige Kunden habe 😘 Alles Liebe Kathrin 🍀 Wie man einen verdammt guten Roman schreibt: Amazon.de ...