Im Norden.pdf

Im Norden PDF

Oft wartet man monatelang, bis die See ein Objekt freigibt und mit einem Mal etwas noch nie Dagewesenes zutage tritt. Die Fotografin und Architektin Isabelle Bacher hatte die Geduld. Sie kam, sah und fing die raren Bilder ein, jenes Spiel aus Himmel, Stein und Wasser, das es so an keinem anderen Ort der Welt gibt.»Vielleicht liegt es an meiner norwegischen Mutter und dem skandinavischen Blut in meinen Adern, meiner sonnenempfindlichen Haut oder schlicht an der Tatsache, dass mich karge Landschaften von jeher mehr begeistert haben als Palmen und tropische Strände.«

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.37 MB
ISBN 9783990550137
AUTOR Isabelle Bacher
DATEINAME Im Norden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

Wetter Norden - Wettervorhersage für Norden - wetter.de Hoch im Norden Deutschlands liegt in Ostfriesland mit Norden ein äußerst beliebter Ferienort, der bereits mehr als 750 Jahre ist. Er zieht das komplette Jahr über Urlauber an, da die Sommer mit rund 22 Grad Celsius angenehm und die Winter mit häufig Werten um die 7 Grad Celsius sehr mild sind. toom Baumarkt in Norden - Gewerbestraße 1