Insel des Sturms.pdf

Insel des Sturms PDF

Im wahrsten Sinne des Wortes bezaubernd!Aidan Gallagher kehrt nach Jahren des Reisens in sein kleines irisches Heimatdorf zurück, um den Pub seines Vaters zu übernehmen. Wie magnetisch wird er von einer unbekannten, schönen Frau – Jude Murray – angezogen. Vorsichtig beginnt er, die Fremde mit Geschichten von den Geheimnissen Irlands zu umwerben. Und bald stellt Jude fest, dass dieser Mann mit den Augen eines irischen Sturms sie nicht nur fasziniert, sondern auch auf tiefe, rätselhafte Weise ihre Seele berührt …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.22 MB
ISBN 9783442378296
AUTOR Nora Roberts
DATEINAME Insel des Sturms.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/06/2020

12. Nov. 2017 ... Auch die Insel Spiekeroog wurde schwer beschädigt. Teile der Dünen und die alte Strandhalle wurden von der Wucht der Wellen weggerissen, ... 24. Dez. 2011 ... Auf der größeren Insel vor euch, gibt es einen verlassenen Stützpunkt. Dort stehen schon einige Gebäude. Unter anderem sind in zentraler ... 21. Jan. 2020 ... während des Sturms gelungen, die Insel Mallorca in genau 13 Stunden, 15 Minuten und 17 Sekunden zu umrunden. Der bisherige Rekord ...