Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 11.pdf

Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 11 PDF

Monster erlegen, Geld verdienen, hübsche Mädels retten - soweit der Plan. Dass Abenteurer Bell sich dann jedoch von einem Mädchen helfen lassen muss, passt nicht so ganz in sein Weltbild. Als einziger Diener der göttlichen Hestia Familia müsste er doch eigentlich stark genug für die Tiefen der Dungeons sein. Und als wäre sein Versagen nicht schon bitter genug, verliebt er sich auch noch in seine schöne, unerreichbare Lebensretterin Aiz. Um sich mit ihr zu messen und sie schließlich erobern zu können, wird er mehr als nur himmlischen Segen benötigen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.47 MB
ISBN 9782889218929
AUTOR Fujino Oomori
DATEINAME Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon 11.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/03/2020

Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? … Plot Summary: Bell Cranell is a rookie adventurer and the sole member of his dirt-poor guild founded by the petite goddess Hestia. Adventurers come from … Is it Wrong to Try to Pick up Girls in a Dungeon Buch ...