Jan & Henry: Meine liebste Gutenachtgeschichte - Der Hund beim Friseur (Soundbuch).pdf

Jan & Henry: Meine liebste Gutenachtgeschichte - Der Hund beim Friseur (Soundbuch) PDF

Was ist das nur für ein Geräusch? In dieser lustigen Gutenachtgeschichte hält ein seltsames Quietschen Jan und Henry vom Schlafen ab. Die Kinder können miträtseln, wenn die beiden Erdmännchenbrüder erforschen, was die Ursache dieses Geräuschs ist. Und das Beste: Das interaktive Pappbilderbuch hat einen Soundbutton, mit dem das Geräusch während des Vorlesens immer wieder angehört werden kann.Dieses Produkt benötigt zwei 1,5 V AG3 Knopfzellen. Sie sind im Lieferumfang enthalten

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.16 MB
ISBN 9783833236419
AUTOR Martin Reinl
DATEINAME Jan & Henry: Meine liebste Gutenachtgeschichte - Der Hund beim Friseur (Soundbuch).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/02/2020

Wieder mal ein richtig tolles Gute-Nacht-Geschichten-Buch! Meine Kinder lieben die Man u. Henry Bücher total. Sehr liebevolle Zeichnungen und spannende neue Abenteuer, die man nicht schon dutzend Mal im TV gesehen hat. Dieses Mal übernachten die 2 Erdmännchenbrüder im Wald und Rätseln über die unheimlichen Geräusche dort. Und wie lernen