Kai Flammersfeld und das Vermächtnis der verschollenen Geysira.pdf

Kai Flammersfeld und das Vermächtnis der verschollenen Geysira PDF

Nach dem Abenteuer mit den Transsylvanischen Schicksalskekse, ist es diesmal Zeit für die große Zusammenkunft der IVK (Interessenvereinigung der Vampire von Kleinfriedhöfen). Reges Treiben herrscht bei den Greifendorfs, als Kai und seine Freunde entdecken wie im Wald Rätselhaftes unter der Erde geschieht, wobei die Spur zu einer großen Gefahr für die Vampire führt, dort in den Tiefen des Waldbodens. Als Kai dazu noch eine schockierende Wahrheit über seine Familie erfährt, sind es seine menschlichen und vampirischen Freunden die ihn auch diesmal immer wieder zur Seite stehen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.52 MB
ISBN 9783952350409
AUTOR Hagen Röhrig
DATEINAME Kai Flammersfeld und das Vermächtnis der verschollenen Geysira.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/01/2020

AI FLAMMERSFELD eine neue Vampirreihe Kai Flammersfeld und das Vermächtnis der verschollenen Geysira Teil 2 - 368 Seiten (2009) Kai Flammersfeld und die Trügerische Trautelbeere Teil 3 - Herbst 2014 Jetzt muß Kai zu den wilden Werwölfen. Allein der geheime "Bund der Verbrüderung" kann ihm helfen, seine Aufgabe dort zu erfüllen! Kai Flammersfeld und die Wahnnacht der Wolfire