Khaled.pdf

Khaled PDF

Eine Explosion auf Delos tötet einen Archäologen. Das erste Rätsel für Kommissar und Bürgermeister Angelos Nikakis. Das zweite Rätsel hingegen, wen er denn nun liebt , löst sich auf: er trennt sich von Alex und zieht zu Kronprinz Khaled. Doch zwei Tage später wird dieser von einem Attentäter niedergeschossen.Jeder Band behandelt einen abgeschlossenen Fall, sodass die Bände nicht in der Reihenfolge gelesen werden müssen.Die Bände 1-10 gehören zur ersten Serie. Mit Band 11 beginnt die zweite Serie. Hierbei handelt es sich um deutsche Neuerscheinungen, die in den nächsten Monaten veröffentlicht werden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.69 MB
ISBN 9783750429697
AUTOR Paul Katsitis
DATEINAME Khaled.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/04/2020

Nato in Algeria ma trasferitosi presto in Francia, Khaled è l'indiscusso re del rai, uno dei generi più importanti del folk arabo. Le sue radici affondano nella musica  ...