Klippel, P: Arche Noah.pdf

Klippel, P: Arche Noah PDF

In kindgerechter Sprache erzählt Petra Klippel eine der schönstenund beliebtesten Erzählungen der Bibel: die Geschichte von dergroßen Flut und der Arche Noah. Auf den liebevoll illustriertenBildern von Astrid Krömer gibt es schon für die Allerkleinsten ganzviel zu entdecken.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.15 MB
ISBN 9783766616999
AUTOR Petra Klippel
DATEINAME Klippel, P: Arche Noah.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Gott selbst würde Noah, seine Frau, seine drei Söhne und ihre Frauen in der Arche retten, sodass sie am Leben bleiben würden. Im N.T. wird uns von der Tatsache berichtet, dass Noah Glauben hatte und in Gottesfurcht dem Auftrag Gottes gehorsam war und so die Arche baute. Er nahm die Warnungen Gottes ernst und ihm lag daran, sein Haus zu