Kolo, Nono und der Trollgnomfrosch.pdf

Kolo, Nono und der Trollgnomfrosch PDF

Den Trollgnomfrosch gibt es nicht, behauptet Kolo. Aber sein Freund Nono lässt sich nicht überzeugen. Wo doch der Trollgnomfrosch die schrecklichsten Ohren der Welt hat und das gnomigste Gnomgesicht! Das weiß Nono ganz genau! Solange der Frosch unter dem Stein hockt, wagt sich Nono sicher nicht zum Bootsausflug auf den See hinaus ... Am Ende helfen liebevolle Zuwendung, die Natur und die Kraft der Phantasie.Trost und Entspannung für kleine Angsthasen, in lyrisch-rhythmischer Sprache. Zart, liebevoll, verträumt und sprachverspielt - eine hübsche, lustige Geschichte mit starkem Thema.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.75 MB
ISBN 9783707452365
AUTOR Georg Bydlinski
DATEINAME Kolo, Nono und der Trollgnomfrosch.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

Startseite - IGLesen Am 9. März erscheint "Kolo, Nono und der Trollgnomfrosch" von Georg Bydlinski (Geschichte) und Katharina Sieg (Bilder).. Es ist dies nach "Adalbär & Katzarina" die zweite Zusammenarbeit zwischen dem Autor und der Illustratorin, und wieder ergänzen sich die poetisch-sprachspielerischen Texte und die zauberhaften Bildwelten ideal. Das Lied von - RATOM-Edition