Krabbe, I: iX - Mission Schrottplatz.pdf

Krabbe, I: iX - Mission Schrottplatz PDF

Milo und Jannis werden zufällig Zeuge, als der alte Geronimo auf seinem Schrottplatz u¿berfallen wird. Bevor er ins Koma fällt, bittet er die Jungs, sich um iX und die anderen zu ku¿mmern. Aber wer zum Teufel ist iX? Und wer sind die anderen? Mit Hilfe eines Schmetterlings und einer großen Portion Mut kommen die Jungs hinter das unglaubliche Geheimnis des alten Geronimo und seiner seltsamen Metallwesen, deren Lebenselixier das Geschichtenerzählen ist. Als sie erfahren, dass der Schrottplatz dem Erdboden gleichgemacht werden soll, hecken Milo und Jannis einen gewagten Plan aus, um die Roboter zu retten - Spannung garantiert!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.15 MB
ISBN 9783943086140
AUTOR Ina Krabbe
DATEINAME Krabbe, I: iX - Mission Schrottplatz.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Mission Traumurlaub - Algarve · Das Bild zeigt Lisa Kestel und Sven Kroll am ... Alles Schrott? - Was man aus kaputten ... Alles Schrott? - Was man aus kaputten  ...