Laatsch, M: Langsam kommt man auch ans Ziel.pdf

Laatsch, M: Langsam kommt man auch ans Ziel PDF

Liebe Leserinnen und liebe Leser, sehr wohl weiß ich in meinem fortgeschrittenen Alter (Jahrgang 1949), dass sich Menschen auf weitaus abenteuerlichere Reisen einlassen. Doch welcher Normalbürger kommt schon in solche Situationen? Ich möchte Sie – liebe Leser/innen – mit diesem Buch auffordern, sich raus aus den Lasten des täglichen Lebens in die Natur zu begeben

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.38 MB
ISBN 9783954884186
AUTOR Monika Laatsch
DATEINAME Laatsch, M: Langsam kommt man auch ans Ziel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/06/2020

Flott geschrieben mit vielen hilfreichen Tipps, wenn man - so wie ich - sich mit dem Gedanken trägt, es auch einfach mal zu tun. Werde also mit dem portugiesischen Jakobsweg beginnen und mich dann steigern. Das Buch kommt dann aber mit, damit ich mich verlaufe und weiß, wo man … Pecorino und die Kunst des Pilgerns (eBook, ePUB) von Toni ...