Lachen, der beste Weg zur Erleuchtung.pdf

Lachen, der beste Weg zur Erleuchtung PDF

Wie befreiend Lachen sein kann, weiß jeder! Um so mehr, wenn wir als spirituell Suchende so ganz ernsthaft die letzte aller Wahrheiten zu durchdringen versuchen und sich alle Anstrengung in einem großen freudvollen Lachen auflöst. Der berühmte Yogananda war ein Meister des göttlichen Humors und viele seiner Schüler wurden von seiner strahlenden Freude, seiner unbeschwerten Fröhlichkeit und seinem tiefgründigen Witz tief berührt. Dass Weisheit und Humor eine wunderbare Kombination sind, davon erzählt dieses Buch, gibt viele mitreißende Episoden und Geschichten wieder, mit denen Yogananda seine Schüler erfreute und manchmal zu wahren Lachanfällen brachte. Sein liebevoller Humor trifft uns alle mitten insHerz - erhellend, erleuchtend, befreiend und manchmal einfach umwerfend.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.75 MB
ISBN 9783866164802
AUTOR Paramhansa Yogananda
DATEINAME Lachen, der beste Weg zur Erleuchtung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Mit dieser jetzt erhältlichen authentischen Fassung kommen wir noch näher in Kontakt mit dem Yoga-Meister selbst und seiner spirituellen Vision, die immer den einzelnen Menschen zu dessen Weg zur Selbstverwirklichung wichtig nahm und nicht Institutionen und Regeln.