Lesemäuschen: Zehn kleine Zappelmänner und noch mehr Fingerspiele.pdf

Lesemäuschen: Zehn kleine Zappelmänner und noch mehr Fingerspiele PDF

10 kleine Zappelmänner und noch neun weitere Klassiker unter den Kinderreimen und Fingerspielen sind hier im neuen Lesemäuschen-Buch vereint. Abwechslungsreiche farbenfrohe Bilder und Spielanleitungen für die Eltern lassen dieses stabile Bilderbuch zu einem vielfältigen und interaktiven Vergnügen werden. Das große wimmelige Panoramabild zum Ausklappen lädt die kleinen Leser zum Suchen, Wiederentdecken und Erzählen ein.Noch mehr Pappbilderbücher mit unverwechselbarem großen Extra-Wimmelbild in der Reihe Lesemäuschen:Erzähl mir von Bagger, Traktor, FeuerwehrWenn kleine Tiere träumen ...Wenn es weihnachtet ...Schlaf schön, kleiner SchatzErzähl mir von den TierenWenn alle Kleinen müde sindSo starten Lesemäuschen in die Welt der Vorlesebücher. Zehn abwechslungsreiche, ansprechend bebilderte erste Geschichten und Reime zu Themen, die Zweijährige interessieren. Am Ende lädt ein großes ausklappbares Panoramabild zum Suchen, Entdecken und Erzählen ein.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.44 MB
ISBN 9783551172099
AUTOR none
DATEINAME Lesemäuschen: Zehn kleine Zappelmänner und noch mehr Fingerspiele.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

13. Jan. 2020 ... Ausgewählte Artikel zu 'fingerspiele' jetzt im großen Sortiment von ... Lesemäuschen: Zehn kleine Zappelmänner und noch mehr Fingerspiele. Von "Himpelchen und Pimpelchen" bis "Zehn kleine Zappelmänner": Es gibt so viele lustige Fingerspiele und manche davon kennst du vielleicht noch aus deiner ... Noch mehr Spielideen für verregnete Nachmittage, lange Zugfahrten oder ...