LESEMAUS 58: Conni feiert Weihnachten.pdf

LESEMAUS 58: Conni feiert Weihnachten PDF

Im Supermarkt liegen schon die Spekulatius, aber es dauert noch eine ganze Weile, bis Weihnachten endlich da ist. Conni vertreibt sich die Zeit mit dem Basteln von Weihnachtsschmuck. Auf dem Weihnachtsmarkt trifft sie sogar den Weihnachtsmann. Ob der wohl echt ist?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.56 MB
ISBN 9783551089601
AUTOR Liane Schneider
DATEINAME LESEMAUS 58: Conni feiert Weihnachten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/04/2020

Die LESEMAUS gibt es seit 1976 im CARLSEN Verlag. Eine der ersten Geschichten hieß "Michael im Kindergarten". Seitdem hat die LESEMAUS einige Male ihr Äußeres verändert, ist aber inhaltlich immer nah an der kindlichen Erfahrungswelt geblieben und thematisiert bis … CONNI ️CD Hörspiel Conni feiert Geburtstag 🌈 Karussell ...