Liebe ist die beste Köchin.pdf

Liebe ist die beste Köchin PDF

Die wilden Weiber vom Gasthaus »Lamm« – so nennen die eigenwilligen Dorfbewohner die Frauen der Familie Lehner. Johanna, die achtunddreißigjährige Köchin des Gasthauses, hat es nicht leicht mit ihren vier durchgeknallten Tanten und ihrer Mutter, die trotz Demenz in der Küche mithelfen will. Und als dann noch der Buchhändler Jérôme auftaucht und Johanna den Kopf verdreht, ist das Chaos komplett. Doch Johanna ahnt nicht, dass die Begegnung mit dem geheimnisvollen Jérôme ihr Leben auf eine Weise verändern wird, mit der sie nie gerechnet hätte …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.15 MB
ISBN 9783492313209
AUTOR Irmgard Kramer
DATEINAME Liebe ist die beste Köchin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

2. Mai 2019 ... Sie war 2003 Köchin des Jahres und ist seit drei Jahren ... Vreni Giger: Ein guter Geschmackssinn und die Liebe zum Handwerk. zentralplus: ... aus dem Greyerzerland, die 1994 und 2001 beste Köchin der Schweiz wurde … 12. Okt. 2017 ... ... ersehntes Liebes-Glück? Ausgerechnet ihr enger Freund Nils verliebt sich nun in die herzliche Köchin. Sturm der Liebe: Nils und seine beste ...